Freitag, 19. Februar 2016

Scherenschnitt fürs Kissen

Immer mal wieder begegnen mir diese Scherenschnitte in Form von Silhouetten. Zuletzt in einem Dekoheft. Die Fotos hatte ich schon vor einiger Zeit mit meinen Kindern gemacht, die Kissen liegen auch schon eine Weile und da ist es doch ein echter Grund zum Freuen, wenn die beiden endlich zusammen finden.

Weil es zu dem cremefarbenen Kissen einfach besser passte habe ich mich für einen dunkelbraunen Stoff entschieden (nicht ohne vorher einen schwarzen Stoff zu kaufen nur um zu sehen, dass es einfach nicht passt!):
Mangels einer schönen Handschrift habe ich mich für einen Ausdruck entschieden, der aber noch durch die Stickarbeit verändert wird.
Unsere kleine Maus bekommt natürlich auch noch ein Kissen. Und so gehen wir in ein (Hand)arbeitsreiches Wochenende.

Liebe Grüße Ute

2 Kommentare:

  1. Was eine coole Idee! Das kommt auf meine irgendwann-mal-Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva und viel Spaß beim Handarbeiten.
      LG Ute

      Löschen