Sonntag, 10. März 2019

Unglaubliche Vielfalt

Ebenso vielfältig wie die Teilnehmer/innen der Frühlingspost sind offensichtlich auch die Wege, wie jede zu ihren unglaublichen Ergebnissen gelangt!
Auch bei mir hat sich an der Arbeitsweise einiges verändert (ob ich meine Teilnahme doch als Fortbildung geltend machen kann?).

Nachdem ich eher unzufrieden mit der Tatsache war, jedes Blatt nach dem Trocknen wieder bügeln zu müssen habe ich mich noch einmal nach anderen Verfahren umgesehen. Jetzt sieht mein erster Arbeitsschritt so aus:
Papier mit Krepp aufkleben und mit Capaplex grundieren. Das hält das Blatt wunderbar in Form und ist vor allem bei mehrschichtigem Arbeiten sehr praktisch. Einziger Nachteil ist der Rand, der das A4-Blatt für Umschläge zu klein werden lässt!! - M...

Auf diese Weise sind inzwischen wieder einige Papiere entstanden (es machen sich dabei immer mehr Motive breit!)

Aber was wird aus meinen "Trampala"??

Eine Schachtel - aus alten Buchdeckeln entstanden - steht auch schon als Rohling bereit.

 

Karten und Umschläge nehmen Gestalt an und auch die Idee für die Beigabe wird mit umgesetzt.
Ich wünsche allen Postkleisterinnen eine schöne Woche.
LG Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen